Am vergangenen Wochenende (13.01. bis 14.01.2023) war unser Prinzenpaar wieder on Tour. Diesmal ging es freitags zu den Froistecker vom Niddaer Carnevals Verein allerdings nach Ulfa. Für uns war es nun schon der dritte Besuch beim Prinzenempfang. Jahr für Jahr ist es eine tolle Erfahrung die Prinzenpaare aus den umliegenden Ortschaften zu treffen.

Am Samstag ging es dann zum ersten Mal nach Hundstadt. Unser Prinzenpaar kommt aus dem schönen Örtchen, welches ein Teil von Grävenwiesbach ist, und hatte den großen Wunsch dort (in Hundstadt) auf eine Sitzung zu gehen. Der Flotte Elfer hat sich auch sehr über unseren Besuch gefreut. Wir kommen gerne wieder und würden uns auch sehr über einen Besuch von Euch an unseren Sitzungen oder zum Zug freuen.

Nächste Woche geht es weiter….freitags ist Neujahrsempfang und am Samstag steigt dann endlich unsere 1. große Kostümsitzung unter der Leitung unseres Sitzungspräsident Severin Trier. Nur noch wenige Restkarten sind verfügbar… kommt vorbei!