Kennt Ihr eigentlich schon das tolle Video der IGMK mit Markus Braun und vielen befreundeten Fastnachtsvereine aus der Region? Nein? Dann schaut es Euch doch gleich mal auf der Seite der IGMK an! Wir sind auch dabei!

Jedem Menschen stehen im Leben Herausforderungen bevor, die nur bewältigt werden können, wenn alle am selben Strang ziehen. Bei uns ist es kein Krieg, kein Erdbeben, keine Pest und kein Tsunami, sondern “nur” das Coronavirus.Auch wir Karnevalisten stellen uns der Herausforderung und ich bin sicher: Das schaffen wir!Vielen Dank an die Vereine die so spontan mitgemacht haben mit schönen tollen Ideen. Vielen Dank an Tobi Blöcher für die Erstellung des Videos..

Gepostet von IGMK Bezirk VII am Dienstag, 24. März 2020
StayHome!
Unser 2. Vorsitzender Jochen und seine Frau.. falls ihr die zwei verpasst haben solltet…