1. Ober-Mörler Karnevalsgesellschaft „Mörlau“
    Nicht vergessen: Jahreshauptversammlung heute Abend!
    Heute Abend findet um 19.30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 im Vereinshaus in der Hasselhecker Straße 20 b statt.
    Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich ein.
    Tagesordnungspunkte
     
    TOP   1:   Begrüßung;
    TOP   2:   Tätigkeits-, Kassen- und Inventarbericht für das Geschäftsjahr 2021;
    TOP   3:   Bericht der Kassenprüfer  /  Entlastung des Vorstandes;
    TOP   4:   Wahl des Vorstandes in geraden Kalenderjahren (vgl. Satzung; auf Homepage einsehbar
    www.kgmoerlau.de );
    TOP   5:   Wahl zweier Kassenprüfer für das laufende Geschäftsjahr;
    TOP   6:   Wahl einer Vertrauensperson;
    TOP   7:   Verschiedenes.

Vatertag an Christi Himmelfahrt ein voller Erfolg!
Endlich konnten wir am vergangenen Donnerstag wieder unseren traditionellen Vatertag im Schlosshof
feiern. Schon zu früher Stunde kamen die Besucher zahlreich und der Schlosshof war bereits zur
Mittagszeit bis auf den letzten Platz besetzt. Das Wetter spielte auch mit und so mussten sogar noch
Tische und Stühle angebaut werden.

Die Gäste ließen sich Würstchen und Steaks wie auch die an der Kuchentheke angebotene riesige
Auswahl an Kuchen schmecken und auch die Getränke-Theke fand großen Zuspruch.
Kleine und große Kinder bastelten und gestalteten fleißig Kronen und Zepter, und konnten ihr Talent an
der Schaumkuss-Wurfmaschine unter Beweis stellen.

Die Highlights des Tages waren aber die Auftritte unserer Kindergruppen. Nach zwei ausgefallenen
Präsens-Kampagnen freuten sie sich sehr über die Gelegenheit, ihre einstudierten Tänze einem
begeisterten Publikum vorzuführen.
Hierzu werden in den nächsten Ausgaben noch weitere Bilder veröffentlicht – seien Sie gespannt!
Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle noch an alle Helfer, die an Kuchen-, Grill- und
Getränketheke, im „Kids Ground“ und an der Kasse die Stellung gehalten haben, sowie an alle helfenden
Hände auch hinter den Kulissen, die bei Auf- und Abbau tatkräftig geholfen haben.