In der Kampagne 2011/2012 gründete eine Gruppe junger Männer die Sketch-Gruppe „Mörlau TV – Schau dich blau“. Mit der Unterstützung von Sabine Schaller, Claudia Wielpütz und Sabine Sens-Heil bringen sie seither Jahr für Jahr das Mörlauer Ortsgeschehen auf die Bühne.

Seit ihrer Gründung gelingt es den jungen Männern dabei hervorragend, mit immer neuen Ideen und Themen durch Imitation bekannter Persönlichkeiten das Publikum zum Lachen zu bringen. Egal, ob als Rotkäppchen, Peter Lustig, Hausmeister Krause, Donald Trump, Hackl Schorsch, Biene Maja oder beliebte Disney Figuren, die Jungs von Mörlau TV haben immer noch einen Gag auf Lager.

Mit dieser Mischung aus Comedy, Geschichten aus dem Ort und keiner Scheu sich selbst aufs Korn zu nehmen gelingt es Mörlau TV jedes Jahr aufs neue unser Publikum mit auf die Reise zu nehmen. Muskelkater vom Lachen inklusive.

Wir hoffen diese Gruppe bleibt uns noch lange erhalten … und zum Schluss.. abschalten nicht vergessen.. klingt komisch.. is aber so..