Es regieren im närrischen Jahr 2020

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Conny I.
und
Seine Tollität Prinz Severin I.

mit ihrem Hofstaat

Hofdame Petra Fonseca
und
Hofmarschall Rogelio Fonseca.

Das Prinzenpaar on Tour

Wie jedes Jahr stand am ersten Wochenende des Prinzenpaardaseins der Termin im Autohaus Lobgesang in Langenhain an. Seit vielen Jahre schon sponsert Ralf Lobgesang für unsere Prinzenpaare ein schickes Gefährt, mit dem sie zu den auswärtigen Sitzungen und anderen Terminen fahren können.
So auch in diesem Jahr, aber nicht mit unserem Prinz, der hat sich nämlich kurzerhand schnell mal eine eigene Prinzenkarosse in Form eines giftig grünen Chevy angeschafft. Dennoch lässt es sich Ralf Lobgesang nicht nehmen unser Prinzenpaar zu unterstützen und sponsert kurzerhand die passende Tankkarte zum Auto.
Vielen Dank dafür!!
Unser Prinzenpaar, mit Hofstaat, Mohr und Ulli Kasprzyk, sowie unserem Sponsor Ralf Lobgesang bei der Übergabe der Tankkarte.

Zweites Wochenende…

Am zweiten Wochenende war unser Prinzenpaar zu Besuch in Griedel beim KVG, und reisten von dort aus weiter zu unseren Freunden vom VWC in Wisselsheim zum 66. Jubiläum, um den Abend ausklingen zu lassen.

Kennt Ihr eigentlich den flotten Flitzer von unserem Prinzenpaar?

Und weiter geht’s…

Es folgt ein weiteres Wochenende für unser Prinzenpaar on Tour. Die erste Station am Freitag war die Doktorensitzung beim Niddaer Carneval Verein N.C.V..

Die ganze Gesellschaft.

Zu Besuch beim MCC & der KG Narrenzunft Nieder-Weisel

Unser Prinzenpaar hält seine Rede bei der KG Narrenzunft
Prominentenschunkeln beim MCC

Dieses Wochenende war ganz schön was los…

Am Freitag ging es zum NCV nach Wöllstadt

Und direkt am Samstag war dann endlich unsere 1. große Sitzung! Juhuuu!

Stärkung muss sein!