Alle reden von Nachhaltigkeit, E-Bikes, E-Scooter und der neuen Beweglichkeit, aber wir bieten das Ultimative:

Z wie  Zumba

Unsere langjährige Kaktussis Trainerin Miriam Merseburg hat in diesem Jahr ihren Zumba Trainerinnen Schein gemacht und bietet einen eigenen Zumba Kurs an in unserer KG-Halle

jeweils montags von 18 bis 19 Uhr

Eine Stunde auspowern bei Latinogeprägter Zumba Musik, die natürlich sofort ins Blut geht und supergute Laune macht. Und ohne es zu merken, schwitzen wir ganz nebenbei auch noch ein paar Kaloriechen runter. Bei dieser „win-win-win“ Situation, also:

– „win“ für´s Ego, da gute Laune garantiert  

– „win“ für die Gesundheit, da Bewegung in jedem Körperteil

– „win“ für die Umweltbilanz, da Auspowern ohne Stromvergeudung

können wir nur empfehlen: Kommt vorbei und macht ne Probestunde.  Mitmachen kann jedes KG-Mitglied und alle, die Mitglied werden möchten. Die 10er Karte kostet Euro 40,– und kann nach der Probestunde bei unserer Trainerin, bzw. „Zumba-Instructor“ Miriam erworben werden.

Wir freuen uns über weitere Begeisterte, die sich auch außerhalb der Kampagne bei guter Laune fit halten möchten.

Also: Seid dabei, wenn´s wieder heißt: Zumba time bei der KG