An einem im November Samstag konnte man wieder das Korsettgeschwader beobachten, wie sie sich von der Usatalhalle in Ober Mörlen mit Bollerwagen und reichlich Getränken bewaffnet, zu Fuß auf den „weiten Weg“ durchs Feld nach Fauerbach machten.

Dort wurde mit weiteren Damen des Teams dann erst einmal fröhlich gekegelt. Gegen 19:00 Uhr wurde dann, gut aufgewärmt und
vorgeglüht, bei Familie Brod und Gray in der Gaststätte „Zur Reichspost“
eingekehrt. Nach einem sehr leckeren Essen wurden traditionell erst schöne Geschenke gewichtelt und im Anschluss dazu noch „Schrott gewichtelt“, was wie immer ein Heidenspaß war. Auch das neueste Korsettgeschwader Mitglied Rosalie Rösinger, ganze zweieinhalb Monate alt, kam zu Besuch mit Mama Mine, die schon seit vielen Jahren der Gruppe angehört und gerade wegen Rosi pausiert. 

Trainerin Bianca Werner wurde von ihrer Gruppe für 22 Jahre mit einem tollen Präsent belohnt. Beide Trainerinnen bekamen eine Anstecknadel zum Dank sowie ein Weihnachtsgeschenk überreicht. Für alle Mädels hatten auch die beiden Trainerinnen wieder ein schönes Geschenk vorbereitet. In diesem Jahr gab es einen immer währenden Kalender mit Bildern des Korsettgeschwaders. 

Die Freude war groß und nach einem lustigen, schönen Abend ging es erst
spät nach Hause.