Hallo, liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

am Freitag, den 25.06.2021 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020 statt. Auf Grund der derzeit geltenden Schutzmaßnahmen, wird die Jahreshauptversammlung in der Usatalhalle in Ober-Mörlen abgehalten.

Der Vorstand lädt hierzu alle Mitglieder recht herzlich ein. Die Tagesordnungspunkte entnehmt ihr bitte den zugesandten Einladungen.

Zusätzlich zu den bereits genannten Tagesordnungspunkten, werden die 11 Gewinner der kürzlich erfolgreich abgeschlossenen Schnitzeljagd ausgelost.

Wichtig sind auch in diesem Jahr die einzuhaltenden Hygiene-Schutzmaßnahmen auf Grund der noch immer anherrschenden Covid-19 Pandemie.

  • Die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten. Diese werden am Abend der Veranstaltung noch einmal entsprechend ausgehängt.
  • Es dürfen ausschließlich bereitgestellte Stühle besetzt werden.
  • Beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten, sowie beim Umherlaufen ist stets ein entsprechender Mund-Nasenschutz zu tragen. Am Sitzplatz darf dieser abgenommen werden.
  • Es werden keine Getränke ausgeschenkt. Eigene Getränke dürfen jedoch mitgeführt und verzehrt werden.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Eure KG