Fröhliche Weihnachten, liebe Adventskalender Fans, heute ist endlich Heiligabend und natürlich öffnen wir nun gemeinsam das Türchen Nr. 24 an unserem KG Adventskalender!

Viel Spaß dabei!

Das war unverkennbar unser KG Jugendausschuss und der Weihnachtspopmusikklassiker „Do they know it’s Christmas time“.

Der Adventskalender wurde vollständig von unseren Übungsleitern der Jugendgruppen organisiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Übungsleitern bedanken:

VIELEN LIEBEN DANK

für Euren unermüdlichen Einsatz zu jeder Zeit…!!!

Und natürlich auch vielen lieben Dank an alle unsere fleißigen Zuschauer , die über die Weihnachtszeit unseren Adventskalender angeschaut, verfolgt, geteilt und kommentiert haben.

Wie hat es Euch denn gefallen? Schickt uns gerne mal ein Feedback, über Eure Übungsleiter, über die Vorstandsemailadresse oder gerne auch auf Facebook oder Instagram.

Wir wünschen Euch nun wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Genießt die Zeit mit Euren Familien und lasst Euch reichlich vom Christkind beschenken.

Eure KG