Die Sonne steht noch hoch oben am Himmel und durch die Mörlauer Luft ertönen heiße Zumba Rhythmen. Die warmen Temperaturen treiben die Schweißperlen auf die Stirn und die Hüfte wippt beschwingt während die Füße unsere Tänzer*innen über den Asphalt tragen. Bei dieser Musik kommt wirklich jeder in Fahrt!

Es ist ein sonniger Montag und nach langer Corona-Zwangspause ist ein Zusammentreffen nun endlich wieder möglich. Nicht lange hat sich Miriam Merseburg bitten lassen und ihren Zumba-Kurs zum „Gute-Laune-Power-Entspannungs-Training“ zusammengerufen. Zwar wird zur Zeit noch im Hof getanzt, aber die Hauptsache ist, dass alle Zumba Begeisterten wieder tanzen können.

Und es macht so viel Spaß, nach den Instruktionen von Miriam, unser ausgebildeten Zumba Trainerin und langjährigen Trainerin der Kaktussis, zu der neuesten Zumba Musik seine Hüfte zu schwingen und dabei vielleicht auch noch das ein oder andere Kilo zu verlieren. Egal, was die Intention der Teilnahme ist, ob man nun an seiner Fitness oder an der Figur arbeiten möchte oder einfach Spaß an der Bewegung hat. Denn Spaß macht es auf jeden Fall und den kann man nach der langen Pandemiezeit wirklich gebrauchen.

Also, besser kann ein Montagabend doch nicht beginnen, als mit viel Bewegung an der frischen Luft bei heißen Rhythmen, inmitten einer netten, gut gelaunten Truppe! Gute Laune ist da vorprogrammiert!

Interesse geweckt??

Der Kurs findet jeweils montags von 18 bis 19 Uhr vor der KG-Halle statt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Vereinbart mit

Miriam Merseburg (0177-7173734)

einfach mal eine Probestunde und seid dabei. Mitmachen kann jedes KG-Mitglied und alle, die Mitglied werden möchten.

Die 5er Karte kostet 20,-€, die 10er Karte 40,-€ und kann nach der Probestunde bei unserer Trainerin, bzw. „Zumba-Instructor“ Miriam erworben werden.
Also, einfach mal ausprobieren und ihr werdet sehn, wie gut es euch tut!

Wir sehn uns!

Bitte beachtet: Der Kurs findet, unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregel, bei schönem Wetter im Hof statt. Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder*innen hat für uns oberste Priorität. Daher bitte dringend vor Eurem Besuch Kontakt mit Miriam aufnehmen und die Teilnahme abklären.