So, hallo liebe Kids der KG,

heute schreibe ich Euch mal. Da ich nicht so gut schlafen konnte, habe ich auch gleich den Beitrag für die KG Homepage verfasst. Vielleicht ist das ja eine Gruppe für mich, denn die Redaktion der Homepage braucht immer auch ein paar helfende Hände. Naja, aber eigentlich wollte ich ja tanzen.

Heute habe ich aber noch etwas ganz anderes für Euch vorbereitet. Aber seht doch selbst

yeah, Jippie, Jippie, yeah,

Yeah, Jippie, jippie, yeah.

Ich habe noch immer einen Ohrwurm von meinem Lied! Und? Habt Ihr auch schon einmal ein Lied geschrieben oder habt ihr ein Lieblingslied, dass ihr gerne vorsingen möchtet? Dann schreibt mir über Eure Übungsleiter und schickt uns eine Videobotschaft mit Eurem schönsten Lied! Wir freuen uns darauf.

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und ein schönes Wochenende!

Eure Konstantine