Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden der KG Mörlau einen guten, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr!

Ein weiteres turbulentes Jahr liegt hinter uns, mit einigen Tiefen, aber auch vielen wunderbaren Höhen.

Wir konnten im letzten Jahr einen phantastischen Fastnachtssonntag feiern, bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung, lief die Party bis spät in die Nacht hinein. Unser Vatertag war ebenfalls ein wunderbares Fest bei traumhaftem Wetter, welchen wir sehr erfolgreich bestreiten konnten. Zur Mitgliederversammlung haben wir anschließend zum ersten Mal unser Herbstzauber Fest in der KG Halle gefeiert. Bei Glühwein, Punsch und Lagerfeuer brachten wir uns in Stimmung für die dunkle Jahreszeit und natürlich unsere Eröffnung, welche am 13. November wieder in die Usatalhalle zurückkehrte. Auch hier feierten wir ausgelassen bis in die blaue Nacht am Usastrand!

Nun sind wir in freudiger Stimmung für die kommende Kampagne. Dieses Jahr wird es endlich wieder Fastnachtsveranstaltungen geben. Nicht nur unsere großen Sitzungen, die Weibersitzung und der Männerabend stehen an, nein, denn unsere Jugendabteilung hat auch für die Kleinen der KG eine traumhafte Kinder- und Jugendsitzung geplant. Die Elferräte und das Komitee freuen sich auf Euren Besuch.

Falls Ihr noch keine Karten für die Sitzungen habt, unser Vorverkauf startet in Kürze. Genauer gesagt am 7. Januar 2023 um 9:00 Uhr in der KG Halle. Seid dabei, wenn wir in unser 75. Jahr KG Mörlau startet. Unsere Kreppelzeitung wird dieses Jahr zu Ehren unseres Jubiläums eine besondere Ausgabe werden und auch durch die Veranstaltungen wird sich unsere 75. Geburtstagskampagne ziehen.

Ganz unter dem Motto:

75 Jahr‘ KG Mörlau, klasse Fastnacht mit Team blau!

Wir freuen uns darauf und rufen Euch jetzt schon ein kleines „Mörlau“ zu.

Eure KG.