Endlich ist es wieder soweit, es steigt unsere Vatertagsfeier!

Am 26. Mai 2022 ab 11 Uhr erwarten wir Euch im Schlosshof in Ober-Mörlen mit frisch gezapftem Bier vom Fass und noch manch anderem gekühlten Getränk.

Es gibt wieder Leckeres vom Grill, denn unser Elferrat wird die Grillzange schwingen und die eine oder andere köstliche Worscht zubereiten.

Auch unsere Gruppen haben fantastische Torten und Kuchen geplant, so dass unsere Kuchentheke reichlich gefüllt sein wird.

Für die Kids gibt es was zum Basteln. Unser Jugendausschuss hat sich etwas tolles einfallen lassen und zwar wird unsere wunderschöne Prinzessinnen Krone und das Zepter des Prinzen von Mörlau nachgebastelt.

Und nicht nur für die kleinen, sondern auch für die großen Kinder gibt es eine mega Schaumkusswurfmaschine. Das wird ein Spaß!!!

Dem ist aber noch nicht genug, denn ab 12 Uhr wird uns DJ Newhiller den ganzen Tag mit Partymusik begleiten und ab 14 Uhr führen unsere Kindergruppen, die Purzels, die kleine und mittlere Prinzengarde, die Schnorres und unser Jugendelferrat ihre wunderbaren neuen Tänze ur auf.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eure KG

Besucht hier doch schon mal unseren DJ vorab