Zu einer typischen KG-Sitzung, ganz gleich ob große Sitzung, Weibersitzung oder Männerabend, gehören einfach unsere Büttenredner dazu. Viele fantastische Büttenreden konnten wir schon auf der KG Bühne sehen. Vorträge von denen man heute noch spricht, über die noch immer geschmunzelt wird oder Büttenredner (m/w), die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Bei uns gibt es sie und wir können mit stolz sagen, die Reden werden selbst erdacht und zu Papier gebracht.

Auch unser Nachwuchs ist mit Feuereifer dabei und bringt, mit Büttenreden meist aus der Feder von Bianca und Jenny Werner, so manche Posse auf die Bretter der Narretei.

Ihr merkt es schon, der heutige Beitrag ist unseren Büttenrednern und Büttenrednerinnen gewidmet.

Büttenreden, man liebt sie oder man hasst sie, aber irgendwie gehören sie einfach dazu und wir lieben unsere Büttenredner (m/w).

Wir haben versucht ein paar schöne Bilder von heute und früher zusammenzustellen… viel Spaß beim Stöbern..