Liebe Mitglieder und Freunde der KG,

wir wünschen Euch heute einen schönen 2. Advent und ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Habt ihr schon Plätzchen gebacken und euer Bäumchen geschmückt?

Schickt uns ein Foto von Euren schönsten Weihnachtsleckereien und geschmückten Zimmern, Bäumen und Weihnachtsfenster. Groß und Klein, jeder kann mitmachen. Einsendeschluss ist der 3. Advent.

GEWINNSPIEL!!

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Weihnachtspreise. Pro teilnehmender Person wandert Ihr einmal in den Lostopf. Am 3. Advent losen wir aus allen Teilnehmern die Gewinner aus. Seid also dabei!! Es lohnt sich!

Eure KG.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gegenwert des Gewinns ist nicht in bar auszahlbar. Teilnahmeberechtigt sind nur Beiträge, die bis zum 10. Dezember 2022 23:59 Uhr bei uns eingehen. Die Übergabe des Preises erfolgt persönlich bzw. über die Übungsleiter/innen, ein Versand ist leider nicht möglich.