…sind Kleine Garde und Kids von Mörlau und das sogar während der gerade begonnenen Adventszeit. Es gibt ja auch reichlich zu üben, basteln und viel zu besprechen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Und da das Training und die Sprechproben doch ganz schön hungrig und durstig machen, freuen sich alle auf die Pausen mit vielen süßen und salzigen Leckereien, die jede Woche von den Eltern freundlicherweise beigesteuert werden. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle engagierten Eltern!

So ist es auch kein Wunder, dass der Gardetanz bereits fertig ist und jetzt nur noch der „Feinschliff“ fehlt.

Tja und wie kann es anders sein, auch beim Schautanz sowie bei den „Kids von Mörlau“ biegen wir auf die „Zielgerade“ ein und dann heißt es nur noch üben, üben, üben, denn bald stehen unsere Stars auf der großen Bühne der Usatalhalle.

Natürlich freuen sich jetzt schon alle auf unsere kleine Weihnachtsfeier. Dann gibt es sicher wieder einige schöne Schnappschüsse.

Jetzt wünschen wir euch erst mal einen guten Start in den Dezember.

Bis bald mit adventlichen Grüßen

Eure Kleine Prinzengarde und Kids von Mörlau