Heute kommt ein außerordentlicher Beitrag, ausnahmsweise mal nicht an einem Sonntag, sondern an einem ganz besonderen Feiertag, unserem Vaddertag.

Wir feiern heute alle Papas da draußen und auch die KG feiert traditionell im Schloss – den Vaddertag. In diesem Jahr ganz besonders groß anlässlich unseres 75. Geburtstag, der bereits während der Kampagne ordentlich gefeiert wurde.

Am Vaddertag trifft man sich im Schlosshof, bei leckerem Gerillten, heißen Fritten und den leckersten Kuchen an der Kuchentheke, der Aperol oder das Bierchen läuft eisgekühlt die Kehle herunter und (meistens) meint es Gott Jokus gut mit uns und beschert uns strahlenden Sonnenschein.

Auch für die Kids gibt es eigens von unserer Jugendabteilung organisierten Fun, in Form von Bastelaktionen, Schaumkusswurfmaschinen, Schminken oder sonstigen spaßigen Aktivitäten..

Und auch in diesem Jahr feiern wir wieder unseren Vaddertag. Um 11 Uhr geht es los, mit D.J., Partyzelt und allem drum und dran. Also, kommt vorbei!