Tradionell zur letzten Übungsstunde vor Weihnachten, gab es bei den Purzels wieder eine Weihnachtsparty,  mit Luftschlangen, Luftballons, Konfetti Kanonen und gaaaaanz viel Musik und Spaß.

Dieses Mal sogar mit einem tollen Schoki Geschenk von Petra dem Rentier und Ihrer Elfe Emily* (beide Fonseca, *vertretungsweise für Conny Trier die Krank war).

Eine tolle Idee, die die beiden Damen aus dem KG Vorstand da hatten. Beide wirken als Jugendwart in unserem Verein. In den letzten Wochen haben sie alle Kindergruppen besucht und beschenkt, die Purzels waren die letzte Gruppe, der ein Besuch abgestattet wurde.

Mit ganz viel Kinderpunsch, Muffins im Bauch und Konfetti  im Haar wurde die Weihnachtspause eingestimmt. Im Januar geht weiter mit den Übungsstunden, dann auf der großen Bühne in der Usatalhalle, was sehr aufregend ist, gerade am Anfang für die kleinen und großen Purzels.

Auch die Purzels wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!