Nach der Kampagne ist vor der Kampagne, so dachte sich unser Weiberkomitee und stieg Ende April bereits wieder in die monatlichen Stammtische ein.

Jeden Monat sitzen die Damen nun, bis zum Beginn der Kampagne und darüber hinaus, zusammen, besprechen Ideen und Einzelheiten zur Planung für die neue Saison, aber natürlich auch fürs Sommerhalbjahr und was sonst noch so ansteht.

Den Auftakt gab es in diesem Jahr bei Präsidentin Corinna Hülsmann. Im gemütlichen Partyhüttchen saßen die Damen bei Aperol und Häppchen bis in den tiefen Abend hinein und tauschten Ideen aus.

Essenz des Abends, das Thema für die neue Kampagne steht und auch die Planung für den Vatertag konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Außerdem noch das ein oder andere Highlight fürs Sommerhalbjahr und so weiter und sofort. Die Damen waren mal wieder so richtig kreativ.

Im Mai und Juni geht es dann weiter mit dem Stammtisch, dann vielleicht sogar schon Outdoor.